Hallo Fasebutze!

Fasent gut überstanden? Dann kann´s ja bald wieder losgehen. Hier sind sie, die Termine für das Schnurren 2020 in der Flößerhalle in Hörden:

Donnerstag, 30. Januar 2020
Donnerstag, 6. Februar 2020
Donnerstag, 13. Februar 2020
Donnerstag, 20. Februar 2020

Einlass ist jeweils ab 19 Uhr.

die Hördener Schnurrvereine wünschen viel Spaß!

Für alle U 18: Den Partypass nicht vergessen!

Da der Zutritt zu den Veranstaltungen auch Jugendlichen ab 16 Jahren ermöglicht werden soll, findet am Zugang der Flößerhalle eine Kontrolle statt. Um sie zu passieren, ist es notwendig, dass Besucher zwischen 16 und 18 Jahren sich im Vorfeld den PartyPass besorgen (www.partypass.de) (Version Landkreis Rastatt). Das Dokument ist jedoch nur in Verbindung mit dem Personalausweis gültig, weil beide Dokumente auf Übereinstimmung beim Zutritt kontrolliert werden. Der PartyPass wird dann an der Abendkasse hinterlegt. Weil die Besucher unter 18 Jahren die Veranstaltung um 24 Uhr verlassen müssen, nehmen sie auch ihren Partypass (wie bisher den Personalausweis) an der Abendkasse wieder in Empfang. Ein nicht rechtzeitig abgeholter PartyPass wird an das zuständige Bürgermeisteramt/Rathaus weitergeleitet. Es folgt eine Kontaktaufnahme mit den Eltern mit dem Hinweis, dass der Verdacht des Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz vorliegt. Bei der verspäteten Rückgabe fallen Gebühren an. Ein mit falschen Daten ausgefüllter PartyPass wird vom Sicherheitspersonal an Ort und Stelle für alle sichtbar einbehalten und entwertet. Hat ein Besucher keinen PartyPass, kann er freiwillig auch seinen Personalausweis hinterlegen. Ansonsten bleibt ihm der Zutritt verwehrt.

 

Coming Home Shuttle
Partypass