Hallo Fasebutze!

Hier sind sie, die Termine für das Schnurren 2019 in der Flößerhalle in Hörden:

Donnerstag, 7. Februar 2019
Donnerstag, 14. Februar 2019
Donnerstag, 21. Februar 2019
Donnerstag, 28. Februar 2019

Einlass ist jeweils ab 19 Uhr.

die Hördener Schnurrvereine wünschen viel Spaß!

Vor allem wünschen sie sich aber Rückmeldungen von euch - und das schon vorab. Unsere Frage: Was findet ihr gut? Was soll anders werden? Sagt uns eure Meinung! Wir sind offen für alle Anregungen!
Aber nicht vergessen: Am Sicherheitskonzept wollen wir im Sinne von euch nicht rütteln. Eure Sicherheit ist bei uns oberstes Gebot. Gleichwohl: Verbesserungswünsche nehmen wir auch in diesem Bereich gerne an.

Wir nehmen eure Meinung ernst. Also los, sagt uns eure Meinung und macht Vorschläge!

Die Hördener Schnurrvereine: Fußballverein, Turnverein, Gesangverein, Fanfarenzug, Feuerwehr und Musikverein.

 

Bitte sendet uns eure Meinung.




* Pflichtfelder, bitte ausfüllen.

Und für alle Fälle:

Was geht ab?, Jacke vergessen, etwas verloren? Die Notrufnummer für das Schnurren in der Flößerhalle lautet:

(0151) 55962917