Ab in die Zukunft

Normalerweise stehen bei der Tanzgarde Hörden am Ende der Kampagne die Finals der Turniersaison auf dem Programm. Corona machte jetzt aber im zweiten Jahr in Folge einen Strich durch die Rechnung. Aber: Die knapp 100 Tänzerinnen in den fünf Altersgruppen starten mit Zuversicht in die neue Kampagne unter dem Motto "Zurück in die Zukunft". Dass die Minis, die Küken, die Murgspatzen, die Murgperlen und die Flößergarde nichts verlernt haben, war beim Saisonabschluss in zwei internen 3-G-Veranstaltungen mit ihren Angehörigen in der Flößerhalle zu sehen.
Offizieller Trainingsauftakt für die neue Saison ist am Dienstag, 29. März 2022. Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Kontakt: tanzgarde@schmalzloch.de
Zum Abschluss der Kampagne 2022 zeigten die Gruppen nochmals, was das Publikum in den vergangenen Monaten leider nicht sehen konnte. Trotz Pandemie, war das Training nahtlos weitergegangen, sei es als Online-Training oder in Präsenz - je nach Lage der durch die Pandemie vorgegebenen Vorschriften - freute sich Zunftmeister Ruben Schnepf verbunden mit dem Dank für das große Engagement an das gesamte Trainerteam und die Aktiven.
Hier eine kleine Bildauswahl:

Zurück