Dorfrallye 2022

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Sonntag, 13. Februar 2022, die kleinen Narren bei der ersten und bisher einzigen Veranstaltung der Narrenzunft in dieser Kampagne begrüßt. Nach einem strengen Hygienekonzept durften die Familien, nach vorheriger Anmeldung, zur Rallye durchs Dorf starten. An verschiedenen Stationen kamen die kleinen Narren voll auf Ihre Kosten. Egal ob beim Schattenbild erkennen, Instrumente erraten, beim Eierlauf oder beim Torwandschießen, es war einiges in Schmalzloch geboten und es kam zumindest ein bisschen Fastnachtsstimmung auf.  Das Highlight bildete zum Schluss der Wagen der Fürigen Barthel. Man konnte sich an den Pranger stellen und durfte zur Erinnerung, das sogleich gedruckte Foto, als Andenken mit nach Hause nehmen. Im Ziel angekommen, gab es für alle Narren eine kleine süße Überraschung.

Wir danken allen Helfen für dieses einmalige Event und hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder in der Flößerhalle begrüßen zu dürfen!

Badisches Tagblatt vom 15. Februar 2022

Zurück