Loading...

Bestellung Sitzung Daheim

Aufgrund der Coronapandemie gibt es 2021 die  Damen- und Herrensitzungen nur als  Sitzungsfilm.  Das Sitzungsteam der Narrenzunft "Schmalzloch"  Hörden hat da ganze Arbeit (äh ganzen Spaß) geleistet und vorbereitet.  Die Sitzungsaktiven haben in Zusammenarbeit mit dem Regieteam einen großen Aufwand betrieben, um ein komplett neues Programm zu entwickeln. Der Schmalzlocher Sitzungsfilm ist dabei keine „Best of“- Auswahl, sondern vollgepackt mit aktuellen Themen und zahlreichen Programmpunkten. Sie fordern zur Aktivität auf dem Sofa auf und sind  eigens für die Kampagne 2020/ 2021 neu entwickelt worden.
Euer Vorteil: Ihr  könnt alle zu Hause in der ersten Reihe sitzen. Und: Wir verlangen nix dafür.  Bei der Ausgabe der bestellten DVD, beziehungsweise Sticks, bitten  . wir lediglich eine kleine Spenden und  würden uns über einen kleinen Beitrag, den ihr selbst bestimmen könnt, freuen.
Zur  Ausgabe der Datenträger siehe: "Sitzung daheim wird gebracht".

Bestellungen sind nicht mehr möglich.  Verlängerter  Bestellschluss war am  4. Januar 2021 um 11.11 Uhr. Wer zu spät kommt, den bestraft der Fasebutz, indem er einen Ausschluss von Sitzung Daheim verordnet.  Hinweis: Rechtsmittel sind sinnlos und zwecklos.

Das schrieb die Presse zum Auftakt der Dreharbeiten.

Zurück