Loading...

Fasent zum Anmalen

Hallo Kids,
diese Nachricht geht an euch ganz alleine. Macht mit bei der Aktion "Närrischer Regenbogen".
Und so geht´s: Die Vorlagen herunterladen, ausdrucken, anmalen und zu Hause ans Fenster hängen. Schon fertig. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fasent Daheim.
Habt ihr das eigentlich gemerkt: Auf dem Foto stimmt doch etwas nicht:
Hat die Schlempe ein Domino-Gesicht, der Barthel ein Schlempengesicht und der Domino sieht aus wie der Fürig Barthel?
Das kann doch nicht sein!  Auf euren Bildern könnt ihr alles besser machen!
Fasent ist halt diesmal "onnerschd".

 

Euch allen ein dreifaches Krah, krah Hurra. Auch das könnt ihr ja Zuhause üben, damit ihr es im kommenden Jahr  auch könnt.

An der  närrischen Malaktion sind auch der Kindergarten und die Grundschule Hörden beteiligt. Dank einer Spende der Volksbank Baden-Baden/Rastatt konnten beide Einrichtungen mit Malstiften und Malvorlagen ausgestattet werden. Eigentlich hätte die Kinderaktion an Stelle des traditionellen Kindermaskenballs viel größer werden sollen. Aufgrund der  aktuellen Corona-Lage musste die geplante närrische Dorfrallye aber abgesagt werden. Vielleicht klappt dies ein andermal, hofft die Narrenzunft.

Zurück