Garde ohne Turnierstarts

Der Bund Deutscher Karneval (BDK) hat entschieden, dass im Jahr 2020 kein Turniere stattfinden werden. Eine traurige aber verantwortungsvolle Entscheidung. Geplant ist, dass ab Januar 2021 wieder Qualifikationsturniere stattfinden sollen. In welchem Rahmen ist noch nicht bekannt.

Jedoch haben wir, als Gruppe, entschieden, diese Kampagne nicht an Turnieren teilzunehmen. Auch wenn diese ab Januar stattfinden werden. Natürlich war das keine leichte Entscheidung. Aber wir denken, dass dies die beste Entscheidung ist. Wir möchten kein Risiko eingehen und sowohl die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder als auch all unserer Mittmenschen ist einfach wichtiger als die Turnierteilnahme.
 
Aber, wir trainieren natürlich fleißig weiter. Da wir nun die Zeit haben, uns intensiv und individuell mit jeder/m einzelnen Tänzer/in zu beschäftigen, ist es natürlich auch für Neueinsteiger einfacher, sich in den Sport und in dir Gruppe einzufinden. Ganz ohne den normalen "Turnierwahnsinn" könnt ihr nun bei uns reinschnuppern und es einfach mal ausprobieren.
Wir freuen uns auf euch bei :
 
*den Minis (4 und 5 Jahre) freitags von 17 . 18.30 Uhr in der Grundschule
* den Tanzküken (6 Jahre) dienstags von 17 - 18.30 Uhr in der Flößerhalle
* den Murgspatzen dienstags und donnerstags von 17 - 19 Uhr in der Flößerhalle
* den Murgperlen dienstags (Grundschule) und donnerstags (Flößerhalle) von 18 - 20 Uhr
*der Flößergarde (ab 15 Jahren) dienstags und donnerstags von 20 - 22 Uhr in der Flößerhalle
 
Wenn nicht jetzt, wann dann ??!

Zurück