Sommerfest

Die Narrenzunft „Schmalzloch“ Hörden meldet sich mit einer öffentlichen Veranstaltung zurück. Am Samstag, 25. Juni 2022, wird es in und an der Wagenhalle in der Kanalstraße ein Sommerfest geben, das ein Programm für die ganze Familie bietet.
Nach dem Fassanstich um 10.11 Uhr mit dem Närrischen Oberbürgermeister wird der Fanfarenzug Hördelsteiner Herolde zum gleichzeitig beginnenden Weißwurstfrühstück aufspielen.
Um 11.11 Uhr beginnt dann ein Ehrungsreigen für verdiente Mitglieder. Coronabedingt konnte diese Wertschätzung in den vergangenen beiden Jahren nicht stattfinden, wird jetzt aber nachgeholt.
Danach geht es nahtlos weiter mit einem Programm für die ganze Familie. Ab 14 Uhr wird es Auftritte der „Minis“ und der „Küken“ geben, die zeigen wollen, was sie trotz Coronazeit einstudiert haben. Die Entertainer Björn und Jonas sorgen ab 14.30 Uhr für Stimmung und auch „D´Flößer“ haben sich mit ihren Hits angesagt.
Bereits ab 11 Uhr wird das Spielmobil von Horst Jochim seine Zelte aufschlagen und ab 14 Uhr ist Clown Balloni auf dem Festgelände zu Gast. Gleichzeitig findet ein Kinderschminken statt für alle, die das in der Coronazeit verlernt haben sollten.
Zum Abschluss des Sommerfestes steigt dann ab 19.30 Uhr am Ufer des Laufbachs eine Beachparty mit DJ Enrico. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Küchen- und Getränketeam der Narrenzunft. Zur Beachparty wird Erichs Fahrbar geöffnet sein und Lounge-Möbel laden zum Chillen ein.

Zurück