Sprungpark

Wir starten durch ! Unsere Perlen und Flößer konnten nun endlich den Ausflug in den Sprungpark nachholen! Die komplette Halle gehörte uns, und es wurden Sprünge  und Saltos geübt, und jeder kam voll auf seine Kosten.

Während die Spatzen, Küken und Minis bereits vor den Sommerferien ein tolles Grillfest mit Spielen bei besten Wetter feiern konnten, waren nun unsere Perlen und Flößer an der Reihe! Der Ausflug konnte endlich statt finden. Der Abschluss des Vormittags fand dann bei einem leckeren Pizza Essen statt.

Alle Gruppen sind bereits in der Vorbereitung für die Turnierkampagne, die im Januar starten soll. Auch wenn es noch etwas ungewiss ist, ob alles wie geplant statt finden kann, sind wir zuversichtlich und hoffen darauf, dass wir schon bald wieder auf einer Bühne stehen dürfen!

Zurück