Damen- und Herrensitzungen

Fasentsitzungen in Schmalzloch, das war schon immer das Besondere. Jux und Tollerei gehören natürlich genauso dazu wie Humor, Frohsinn und Kurzweil. Schmalzlocher Sitzungen sind aber vor allem Eines: Eine perfekte närrische Show!!! - Locker, leicht präsentiert, und voll gepackt mit Gags am laufenden Band.

Da sind D´Flößer mit dabei, die Schaumschläger mit ihrer perfekten Fasentcomedy, die Tanzgarden, der närrische Oberbürgermeister, die Schmalzloch-Sisters, die Schlabbedengler, der närrische Hofstaat, Bänkelsänger, Komödianten, Büttenredner, Musiker, Trommler, Sängerinnen und Sänger und und und...
Die Damen- und Herrensitzungen finden immer am Wochenende vier Wochen vor dem Fastnachtssonntag zum Auftakt des närrischen Geschehens in Gaggenau-Hörden in der Flößerhalle statt.

Der Kartenvorverkauf beginnt Mitte November (näheres in der Tagespresse und auf der Homepage) oder auf Anfrage an info@schmalzloch.de. Ab dem darauf folgenden Montag können Eintrittskarten im Malergeschäft Rahner, Hördener Straße 39, Telefon (0 72 24) 35 87 erworben werden.

Die nächsten Sitzungstermine sind am:
Freitag, 24. Januar 2020, Beginn 19.11 Uhr
Samstag, 25. Januar 2020, Beginn 18.11 Uhr
Sonntag, 26. Januar 2020, Beginn 16.31 Uhr

Pressestimmen der vergangenen Jahre gibt es unter "Archiv"