Damen- und Herrensitzungen

Fasentsitzungen in Schmalzloch, das war schon immer das Besondere. Jux und Tollerei gehören natürlich genauso dazu wie Humor, Frohsinn und Kurzweil. Schmalzlocher Sitzungen sind aber vor allem Eines: Eine perfekte närrische Show!!! - Locker, leicht präsentiert, und voll gepackt mit Gags am laufenden Band.

Da sind alle mit dabei, die Tanzgarden, der närrische Oberbürgermeister, die Tollitäten, die Schlabbedengler, die Schmalzloch-Sisters,  der närrische Hofstaat, Bänkelsänger, Komödianten, Büttenredner, Musiker, Trommler, Sängerinnen und Sänger und und und...
Die Damen- und Herrensitzungen finden immer am Wochenende vier Wochen vor dem Fastnachtssonntag zum Auftakt des närrischen Geschehens in Gaggenau-Hörden in der Flößerhalle statt. Freitags beginnen die Veranstaltungen um 19.11 Uhr, samstags um 18.11 Uhr und sonntags um 16.31 Uhr. Für´s närrische Ambiente ist gesorgt!
Der Kartenvorverkauf beginnt immer Mitte November.

Das Sitzungsarchiv:

Sitzungen 2024
Sitzungen 2023
Sitzungen 2020
Sitzungen 2019
Sitzungen 2018
Sitzungen 2017
Sitzungen 2016
Sitzungen 2015
Sitzungen 2014