Loading...

Schmalzlocher Schlempeparty

Diese ultimative Fasentparty findet immer am Wochenende zwei Wochen vor dem Fastnachtssonntag samstags in der Flößerhalle statt. Beginn 19.59 Uhr (also: kurz vor de Achte), Einlass ab 19.30 Uhr.
Für Atmosphäre ist mit DJ und Live-Musik natürlich gesorgt, einschließlich Cocktail-Bar.
Der nächste Termin:
Samstag, 8. Februar 2020, Beginn 19.59 Uhr (also: kurz vor de Achte), Einlass ab 19.30 Uhr.
Achtung: Es ist eine Ü-18-Party, also bitte im Personalausweis nachschauen, ob man schon kommen darf. Das Schönste: Der Eintritt ist frei. Bitte beachten: Kostümieren!
Wir freuen uns auf Euch!

P.S. 2020 gibt es Neuerungen. Wir wollen vor allem das "alte" und immer noch hoch aktuelle Schnurren in die Flößerhalle zurückbringen. Also Mädels: Fragt bei Mama oder Oma nach, wie das mal war. Die werden euch mit Sicherheit weiterhelfen können (oder ein Schlempelkleid zur Verfügung stellen). Wir freuen uns jedenfalls auf eine richtig tolle Schlempeparty!

Für das Schnurr-Ambiente wird natürlich gesorgt.

So war es in den 50-er Jahren. Und wie wird es 2020? Wir sind gespannt.

Zurück