Närrisches Dorf

Bereits um 11.11 Uhr öffnet auf dem südlichen Parkplatz der Flößerhalle das Närrische Dorf seine Pforten. Dort gibt es allerhand Kulinarisches für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen. Nach dem Umzug wird dort der Bär los sein, wenn DJ JAY-T und die Fürig Barthel für Stimmung sorgen.
Neben dem  Angebot im närrischen Dorf gibt es weitere Stände zwischen dem Gasthaus Hirsch und der Flößerhalle auf beiden Seiten  der Umzugsstrecke. Die Landstraße zwischen Flößerhalle und "Hirsch" ist aus Sicherheitsgründen  bis gegen  19 Uhr für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt.

Hier findet ihr alle Angebote und Leckereien:

Im Närrischen Dorf sind zu finden:

Crepes, Wild aus dem Smoker, Flammkuchen, französiche Würste, Pommes, Ćevapčići-Burger, Vegan-Burger, Churros, Frikadellenbaguette, Fleischkäsbaguette, Wienerle und Landjäger mit Brot, Mozarellabaguette, Rindersteak im Baguette mit Krautsalat, Rostbratwurst XL, Potato Dippers mit Kräuter-Dip, Würste, Burger, Feuerwüprste, Brat- und Currywurst.