Mitglied der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine im Bund Deutscher Karneval

Die Corona-Pandemie hat auch den  Terminplan der Hördener Narren erneut durcheinandergewirbelt. Die längst fällige Jahreshauptversammlung findet jetzt am Freitag, 29. Oktober  2021,  um 19.30 Uhr im Clubhaus des FV Hörden statt.

Hallo zusammen,

Corona hält die Welt weiterhin in Atem, auch wenn viele von einer Entspannung ausgehen. Narren sind aber Realisten. Deshalb: Es ist im Moment immer noch alles offen. Ende Oktober werden wir uns melden.

Am Donnerstag findet unser Perlen Freundinnen Tag statt ! Alle 10 bis 14 jährigen sind herzlich eingeladen in das Training der Perlen reinzuschnuppern! von 18 bis 20 Uhr in der Flößerhalle in Hörden! Melde dich einfach bei uns per Email an tanzgarde@schmalzloch.de

Wir starten durch ! Unsere Perlen und Flößer konnten nun endlich den Ausflug in den Sprungpark nachholen! Die komplette Halle gehörte uns, und es wurden Sprünge  und Saltos geübt, und jeder kam voll auf seine Kosten.

Ganz schön knifflig waren die Rätsel im Närrischen Amtsbott. Hier sind die Lösungen:

Termine - Veranstaltungen - Events  in 2022