Loading...

Mitglied der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalsvereine im Bund Deutscher Karneval

Hallo zusammen,

Corona hält die Welt weiterhin in Atem, auch wenn viele von einer Entspannung ausgehen. Narren sind aber Realisten. Deshalb: Es ist im Moment immer noch alles offen.

Ganz schön knifflig waren die Rätsel im Närrischen Amtsbott. Hier sind die Lösungen:

Die Schmalzlocher Narrenschar dankt allen Fasebutze für die tolle Unterstützung auch in einem sehr schwierigen Coronajahr.  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten, hoffentlich virusfreien Session.

Die Fasent onnerschd geht weiter. Als nächstes stand die Prämierung des  närrischen Mundschutzes auf dem Programm. Die Jury hat am Montag, 8. Februar,  entschieden.

Der Närrische Regenbogen nimmt Gestalt an. Die Narrenzunft und die Volksbank haben im Kindergarten Malstifte und Ausmalvorlagen übergeben.

Termine - Veranstaltungen - Events  in 2022