Loading...

Was wird angesichts der Corona-Pandemie aus unserer Fasent? Hier einige Antworten.

Die Corona-Pandemie hat auch den  Terminplan der Hördener Narren durcheinandergewirbelt. Die längst fällige Jahreshauptversammlung findet jetzt am Samstag, 17. Oktober  2020,  um 16 Uhr in der Flößerhalle statt.

Der Zunftmeister der Narrenzunft „Schmalzloch“ Hörden ist unter der Haube. Ruben und seine Anna haben „Ja“ zueinander gesagt.

Der Große Rat und die Narrenzunft gratulieren herzlich unseren soeben vermählten Ratsmitgliedern Sandra und Sascha Marteau!

Klopapier-Challenge NZ Schmalzloch Hörden
Helau! Challenge accepted! Wir haben es geschafft.

Das Trainerteam der Narrenzunft „Schmalzloch“ Hörden um Gardeleiterin Laura Doll hat angesichts der Corona-Pandemie neue Strategien für die über 80 Aktiven entwickelt: Es wird weiter trainiert - und zwar online.

Wir starten am Dienstag, den 21. April in die ersten online Trainings! Sei dabei !

Hallo zusammen,

Corona  treibt viele Blüten. Noch nie war der Scheibenberg so besucht. Bitte haltet euch alle an die Regeln!

Hallo zusammen,

Corona hält die Welt in Atem und natürlich auch die Narren.  Gibt es  2021 wieder Fasent? Wir glauben fest daran!

Unsere Murgspatzen hatten in diesem Jahr noch etwas Glück. Sie durften am 7. März auf den Süddeutschen Meisterschaften in Trier noch teilnehmen und zeigten nochmals einen tollen Fischetanz und erreichten den 15. Platz unter den besten Jugendschautanzgruppen in Süddeutschland.

 

Die Schmalzlocher Narrenschar dankt allen Besucherinnen und Besuchern für die tolle Unterstützung. Wir wünschen euch und uns eine schöne Zeit nach der Kampagne 2020 und hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten, hoffentlich virusfreien Session.

Beste Stimmung beim Schmalzlocher Fasentumzug 2020, erneut mit vielen Motiven.

Hier sind die Fotos: