Loading...

Die Fasent onnerschd geht weiter. Als nächstes steht die Prämierung des  närrischen Mundschutzes auf dem Programm.

Hallo Fasebutze!
Jetzt ist endgültig Schluss: Auch die Restbestände der DVD und Sticks von "Sitzung Daheim" sind vergriffen. Wir können alle Interessierten  nur auf 2022 vertrösten, auf die dann hoffentlich wieder stattfindenden Live-Sitzungen .

Zwei Eilmeldungen aus Schmalzloch: Die Sitzungsfilme werden nach Hause gebracht und die Weihnachtsbäume dürfen nicht eingesammelt werden.
Foto: Europäische Fotoakademie Rastatt

Hallo Fasebutze!
Die  Bestellung des Sitzungsfilms 2021 ist nicht mehr möglich. Ihr habt nicht rechtzeitig reagiert. Sorry.

Jeden Sonntag eine neue Folge.
Was braucht man für die Sitzung Daheim, wenn Fasent onnerschd ist?

Ein toller Bericht heute in der BNN zu unserem derzeitigen online Training!

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach unter tanzgarde@schmalzloch.de

Auch im Corona-Jahr hat Schmalzloch närrische Hoheiten. Wir gratulieren herzlich.

Ehemalige Hoheiten geben Tipps zu den aktuellen Amtsinhabern.

Was wird angesichts der Corona-Pandemie aus unserer Fasent? Die Narrenzunft "Schmalzloch" Hörden hat lange überlegt und ist in ihren Gremien zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen: Es wird 2021 Hördener Fastnacht geben! - Aber nicht so wie gewohnt!

Corona wird in Schmalzloch die  Fastnacht im Kleinen nicht verhindern können  

Der BDK hat nun entschieden, dass im Jahr 2020 kein Turniere stattfinden werden. Eine traurige aber verantwortungsvolle Entscheidung. Geplant ist, dass ab Januar 2021 wieder Qualifikationsturniere stattfinden sollen. In welchem Rahmen ist noch nicht bekannt.

Der Zunftmeister der Narrenzunft „Schmalzloch“ Hörden ist unter der Haube. Ruben und seine Anna haben „Ja“ zueinander gesagt.